Sommerfest

2023 fand am zweiten Septemberwochenende wieder das traditionelle Sommerfest des Siedlervereins Augustinerwald statt, diesmal ging diesem erstmals eine Siedlerversammlung voraus. Beide Veranstaltungen waren sehr gut besucht! Es gab Livemusik, DJ, den traditionellen Jägerstand, tollen Blumenschmuck und Honigspenden vom Berg. Von den  Siedlern wurden wieder frische -süße und deftige- Köstlichkeiten gespendet.

Hier finden Sie einige Stimmungsbilder von den Vorbereitungsarbeiten und dem gelungenen Fest:

          

         

  

         

           

 

Das traditionelle Sommerfest des Siedlervereins Augustinerwald fand 2022 nach zweijähriger coronabedingter Pause wieder wie gewohnt am zweiten Septemberwochenende statt und erfreute sich abermals großer Beliebtheit bei den Siedlern. Neben Livemusik und dem traditionellen Jägerstand gab es heuer auch wunderschönen Blumenschmuck und verschiedenste Apfel- und Bienenprodukte vom Berg. Weiters im Mittelpunkt standen die von den Siedlern gespendeten köstlichen Samosas, Salate und Mehlspeisen.

Nachstehend einige Eindrücke: